Alle 79 Objekte von STADT UND SEE OLCHING sind verkauft / Wohnlage verbindet Vorteile von Stadt und Umland

München, 11. September 2015. Kurz vor der Fertigstellung von „STADT UND SEE OLCHING“ hat die CONCEPT BAU GmbH aktuell die letzte Einheit ihres Neubauprojekts in Olching verkauft. Somit haben alle 48 Eigentumswohnungen, 24 Doppelhaushälften und 7 Einfamilienhäuser einen Käufer gefunden. Die Neubauten werden bereits Ende dieses Jahres bezugsfertig. Für den schnellen Vertriebserfolg des Projekts spielten neben der vorteilhaften Lage nahe dem Olchinger See und der Nähe zu München auch die Preise eine Rolle, die deutlich unter dem Durchschnitt für Münchner Immobilien liegen.

„Mit dem Konzept von STADT UND SEE OLCHING möchten wir jenen Familien ein Zuhause geben, die sich nicht zwischen den Vorteilen einer Innenstadtlage und einem Standort außerhalb der Metropole entscheiden wollen – und das in Olching auch nicht müssen“, sagt Stefanie Lux, Marketingreferentin bei der CONCEPT BAU GmbH.

Die Lage Olchings zwischen Fürstenfeldbruck und Dachau eröffnet den neuen Immobilienbesitzern sehr gute Anbindungen an die Münchner Innenstadt, während auch der Münchner Flughafen und das Alpenvorland schnell erreichbar sind. Gleichzeitig bietet der Standort Nähe zur Natur sowie zu den Naherholungsgebieten am Olchinger See und dem Langwieder See.

Mit seinem Angebot an Kindertagesstätten, Spielplätzen und Schulen gilt Olching als eine sehr familienfreundliche Umgebung. Dank vielfältiger Freizeitmöglichkeiten wie etwa einem Golfclub und einem Sport- und Freizeitgelände bietet die Gemeinde einen hohen Lebensstandard.

e-mail: kai.oppelscrivo-pr.de