52 neue Eigentumswohnungen in Moosach / Neubauvorhaben „zwischen Tradition und Moderne“

München, 24. März 2015. Die Concept Bau GmbH startet am Samstag, den 28. März in Moosach den Vertrieb des Neubauprojektes „Moosach Apart“. In der Baubergerstraße 28 errichtet der Münchner Bauträger bis voraussichtlich 2017 52 neue Eigentumswohnungen. Nach aktueller Planung werden die Ein- bis Vierzimmerwohnungen circa zwischen 35 und 103 Quadratmeter groß sein. „Das Neubauprojekt trägt den Slogan ‚Zwischen Tradition und Moderne‘, da es sich gekonnt in die bestehende Struktur des Stadtbezirks einfügt“, sagt Tobias Kofalk, Prokurist und Projektmanager bei Concept Bau.

Von Uptown bis Borstei, von St.-Martins-Kirche bis zum IT-Rathaus: Für den Bauträger macht gerade dieser Unterschied zwischen den beiden Extremen den Charme des 10. Münchner Stadtbezirks aus – und wurde daher auch bei der Planung und Namensgebung umgesetzt. So passt sich die terrassierte Architektur des Objektes optisch an den aufgelockerten Geschosswohnungsbau an und reiht sich gleichzeitig zu den architektonisch moderneren Gebäuden des Stadtbezirks. Auch die Hofgestaltung folgt dem Prinzip. Kofalk: „Das Gebäude schafft als Refugium im Inneren einen grünen, ruhigen Treffpunkt für die Bewohner. Nach außen erlaubt die ausgebaute Infrastruktur den Bewohnern kurze Wege zu allen Belangen des Alltags.“

Interessierte können ab dem Vertriebsstart im Infopavillon im Hof des Grundstücks Informationen einholen.

Jetzt Wohnung kaufen Moosach!

CONCEPT BAU  GmbH
Landsberger Straße 314