CONCEPT BAU startet nach Erteilung der Baugenehmigung mit Bau der „Parksuiten“ in Bogenhausen

München, 05. Mai 2015. Für das Objekt „Parksuiten“ hat die Stadt München dem Bauträger CONCEPT BAU GmbH nun die Baugenehmigung erteilt. Bereits im Mai soll damit auch der Bau der beiden Häuser in der Englschalkinger Straße 225 im Münchner Stadtteil Bogenhausen beginnen.
Von den insgesamt 47 Eigentumswohnungen ist bereits ein Großteil verkauft beziehungsweise reserviert.

„Wir liegen sowohl mit dem Vertrieb als auch mit dem Gesamtprozess im von uns abgesteckten Rahmen“, sagt Emmanuel Thomas, Geschäftsführer bei Concept Bau. Vertriebsstart für die beiden Häuser war im Juli des vergangenen Jahres. Der weitere Vertrieb wird in Kürze baubedingt vom Verkaufsbüro in der Englschalkinger Straße 148 aus geleitet.

Die Preise für die 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen belaufen sich auf circa 8.000 Euro pro Quadratmeter. Das Bauvorhaben macht dabei nicht nur durch seine Lage seinem Namen „Parksuiten“ alle Ehre, sondern ebenso durch die parkähnliche Anmutung. Die künftigen Bewohner erwartet in jeder Einheit entweder ein privater Garten, ein Balkon oder eine Dachterrasse.

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an die PR-Agentur.

e-mail: kai.oppel@scrivo-pr.de
internet: www.scrivo-pr.de

Jetzt Ihre Neubau-Eigentumswohnung in Bogenhausen kaufen von Ihren Bauträger in München und Umland seit 1982. Gerne beraten wir Sie telefonisch oder persönlich und freuen uns auf einen Kontakt mit Ihnen.

CONCEPT BAU GmbH
Landsberger Straße 314