PASING

Standort

Bodenseestraße 24-28
80241 München

Projektinformation

in Planung*

Persönliche Beratung

Unweit des lebhaften Marienplatzes und damit quasi im Herzen von München Pasing, entwickeln wir von CONCEPT BAU neue, attraktive Eigentumswohnungen, die charmant in das umgebende Stadtbild eingepasst werden. Genauer Standort der Neubau-Eigentumswohnungen, die in unterschiedlichen Größenordnungen zwischen 1 und 4 Zimmer aufweisen werden, ist die Bodenseestraße 24-28.

Projekt Pasing: Top Planung in Top Lage

Der Standort lässt durch die zentrale Lage in Pasing nichts in Sachen Infrastruktur vermissen. Ob Einkaufs- oder Shopping-Möglichkeiten, kulturelle Angebote, Schulen und Kindergärten, medizinische Versorgung oder Verkehrsanbindung – auch diese Eigentumswohnungen in Pasing punkten jetzt schon durch Top-Lage UND durchdachte Planung! Und auch hier planen wir von CONCEPT BAU so durchdacht, dass das Wohnen und Leben in den Eigentumswohnungen dennoch wie ein Ruhepol inmitten des Stadtlebens fungiert!

Der Vertrieb der Neubau-Eigentumswohnungen in Pasing startet Anfang 2018.

Wer sich dem Traum vom Wohnen in München Pasing aber jetzt schon ein Stück näher bringen will, kann sich gerne schon einmal bei uns vormerken lassen. Wir informieren Sie dann als Erste über den Verkaufsstart der Eigentumswohnungen!

Jetzt vormerken lassen

Projekt Pasing: Wohnen, wo das Stadtteil-Herz schlägt

Die geplanten Eigentumswohnungen in München Pasing werden am Standort Bodenseestraße 24-28 entstehen. Soll heißen, in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz, wo das Leben in Pasing zusammenläuft und pulsiert.

Rund um den Marienplatz, der im Jahr 2014/2015 sehr ansprechend neu gestaltet wurde, und rund um den Bahnhof Pasing, finden sich sowohl Cafés als auch Shoppingmeilen, sowohl Nahversorger für den täglichen Gebrauch als auch Kultur-Treffs für abwechslungsreiche Tage und Abende. Es kommt also nicht von ungefähr, dass man sich in Pasing wie in einer eigenen kleinen Stadt inmitten der Landeshauptstadt fühlt.

Wohnen in Pasing – eigene Vielfalt im Kleinen

Denn Pasing, das zusammen mit Obermenzing den 21. Stadtteil von München bildet, verfügt über seine eigene Vielfalt – und bietet das im Kleinen, was München im Großen aufweist: So steht in Pasing beispielsweise ein kleines Pendant der Mariensäule – die Pasinger Mariensäule, die auf dem neuen Marienplatz wieder aufgestellt wurde. Und auch zum Viktualienmarkt müssen die Pasinger nicht in die Münchner Altstadt fahren, denn regionale, frische Leckereien gibt es auch auf dem Pasinger Viktualienmarkt.

Wer in Pasing wohnt oder sogar Wohneigentum hat, der kann sich also in jeglicher Hinsicht in den Trubel stürzen, sich aber ebenso bewusst mal eine Auszeit nehmen. Speziell im Stadtpark mit seinen weitläufigen Grünanlagen gönnen die Bewohner von Pasing sich gerne mal eine Pause. Besonders beliebt sind die idyllischen Plätzchen entlang der Würm als kleine Ruheoasen im vielfältigen Stadtteil Pasing.

Eigentumswohnungen Pasing: Ansprechende Optik in attraktiver Lage

Auch was das Wohnen in München Pasing betrifft, prägt architektonisch stimmige Vielfalt den Stadtteil: Von den alten, bekannten Villenvierteln über Siedlungen mit zahlreichen Einfamilienhäusern bis zu Wohnvierteln mit eleganten Stadtwohnungen ist hier alles zu finden. Die von CONCEPT BAU geplanten Eigentumswohnungen haben natürlich auch für das Projekt Pasing den Anspruch, sich in das umgebende Stadtbild und die bestehenden Grünanlagen einzupassen und die Optik zusätzlich mit der attraktiven Lage zu vereinen.

Pasing liegt an einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte im Westen Münchens. Das Zentrum von München ist von der Bodenseestraße in Pasing per S-Bahn ebenso schnell erreichbar wie die Regional- und Fernverkehrsanbindungen oder diverse Autobahnen, die vom Verkehrsknotenpunkt Pasing aus in alle Richtungen führen.

Das Leben und Wohnen in Pasing bietet also alle Facetten von angenehmem Wohnen in der Stadt.
Wer dies für sich verbuchen will, der kann sich gerne schon einmal vormerken lassen und mit uns in Kontakt treten.

Eigentumswohnungen in Pasing – gerne vormerken lassen!

Stimmig in der Planung, stimmig durch Best-Lage, stimmig im Detail. Die attraktiven Eigentumswohnungen in Pasing werden nach Planung von CONCEPT BAU Anfang 2018 zum Verkauf angeboten.

Wenn Sie sich dieses Highlight vom Wohnen in einer der angesagtesten Lagen von München nicht entgehen lassen wollen, dann setzen Sie sich gerne schon jetzt mit uns in Verbindung. Wir merken Sie bei Interesse an den Eigentumswohnungen in Pasing auch gerne vor!

Jetzt vormerken lassen

Wir freuen uns auf Sie.