U-Bahnstation – die Anbindung an das ÖPNV-Netz des Großraums kann in der Münchner Isarvorstadt als perfekt gelten.

Näher dran am Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt lässt sich kaum wohnen

 

Sicher, jeder der Münchner Stadtteilbezirke hat so seine ganz eigenen Vorteile. Aber die Münchner Isarvorstadt ist trotz allem einfach etwas ganz Besonderes. Denn: Was die Anbindung betrifft, lässt sich wohl kaum zentraler wohnen (außer vielleicht direkt im Rathaus – und das dürfte kaum die Zustimmung des Oberbürgermeisters finden).

Fakt ist: Die Anbindung an das ÖPNV-Netz des Großraums kann in der Münchner Isarvorstadt als perfekt gelten! Aus gutem Grund hat CONCEPT BAU deshalb als Standort für sein attraktives Eigentumswohnungsprojekt BAVARIA PALAIS exakt diesen Stadtteil ausgesucht!

So „nah“ liegt eine Eigentumswohnung im BAVARIA PALAIS in Münchens Isarvorstadt …

Per ÖPNV

München Hauptbahnhof: 5 min*

Stachus: 10 min*

Englischer Garten (Eisbachwelle/Haus der Kunst): 17 min*

Flughafen München: 51 min*


Per Fahrrad

Marienplatz: 9 min*

Viktualienmarkt: 10 min*

Isarauen/Flaucher: 11 min*

Hirschgarten: 17 min*


*Google-Angaben

Zugleich gibt es in der Isarvorstadt überaus attraktive Wohnsituationen!

Nicht nur deshalb, weil die Einkaufs- und Versorgungsinfrastruktur in der Isarvorstadt als vorbildlich gelten kann, sondern auch, weil es hier Teilbereiche gibt, die attraktive Rückzugsräume bieten und/oder architektonisch perfekt in den Stadtraum eingebunden sind.

Speziell das sogenannte „Wiesenviertel“, also die direkte Umgebung der berühmten Theresienwiese (auf der Ende September/Anfang Oktober das wohl größte Volksfest der Welt stattfindet), das in der Mitte des 19. Jahrhunderts als repräsentatives Villen- und Mietshausviertel konzipiert wurde, gilt als Musterbeispiel für so eine ganz besonders attraktive Siedlungsstruktur. Exakt hier, direkt neben der historischen Villa des Architekten Emanuel von Seidl, hat der BAVARIA PALAIS von CONCEPT BAU seinen Standort gefunden!

Eine Baumreihe vor dem BAVARIA PALAIS sorgt für Abstand – und erhöht den Wohnkomfort!

Mitten drin und doch mit etwas Abstand – so lässt sich die spezifische Wohnsituation des BAVARIA PALAIS wohl am besten beschreiben. Denn diese herrlich grüne Baum-/Buschreihe sorgt für eine wohnkomfortsteigernde Distanz zum Verkehrsgeschehen. So lassen sich die Vorteile der zentralen Lage perfekt genießen – ohne unter Nachteilen leiden zu müssen!

Noch ist 1 letzte Eigentumswohnung im BAVARIA PALAIS frei!

Weil die Nachfrage sehr groß ist, gilt es allerdings jetzt schnell zu sein. Tipp: Am besten, möglichst kurzfristig einen Termin mit dem Beraterteam der CONCEPT BAU vereinbaren.

Zurück